Hochzeit zwischen den Jahren


Getraut am 28. Dezember 2011 | Kategorie(n): Trauungen 2011

Am 28. Dezember 2011, in der Zeit voller Vorfreude und Spannung auf das neue Jahr, gaben sich Stephanie und Christoph aus Viersen in Nordrhein-Westfalen im „Kleinen Preußen“ das Ja-Wort. Die Trauung vollzog der Standesbeamte Hans Hey. Als Ehepaar gehen sie nun ins neue Jahr 2012. Aus Liebe zur Küste hatten sie sich den kleinen Leuchtturm direkt am Wasser als Ort für diesen unvergesslichen Augenblick ausgesucht. Das Wetter spielte zu dieser Jahreszeit auch einigermaßen mit. Es war diesig über dem Watt, der Wind wehte frisch vom Meer und es regnete nicht, also fast perfektes Hochzeitswetter.

Brautpaar und Hochzeitsgäste waren von dem kleinen Hochzeitsturm begeistert. Im „Deichhof“ in Wremen-Hofe hatten sich alle eingemietet, dicht am Deich um von dort aufs Wasser schauen zu können. Nach der vollzogenen Trauung und einem kleinen Plausch im Leuchtturm ging es zum Hochzeitsessen ins Hotel „Deichgraf“. Das Leuchtturmteam und der Wremer Heimatkreis überreichten zur Erinnerung ein Bild vom „Kleinen Preußen“ und gratulierten dem glücklichen Paar ganz herzlich.