Freitag, der 13. – ein Glückstag!


Getraut am 13. April 2012 | Kategorie(n): Trauungen 2012

Freitag, der 13. – für Isabel Scharunge und Michael Lehmann ein Glückstag, wie sie versicherten. Schon die Großeltern der Braut haben an einem solchen Datum geheiratet und die Ehe hat ein ganzes Leben gehalten. Auch für Familie und Freunde war es ein ganz besonderer Tag, als das Brautpaar im „Kleinen Preußen“ den Bund für’s Leben schloss. Alle standen dicht gedrängt im Leuchtturm, um der Trauungszeremonie zu folgen. Als Ehename wurde der Name Lehmann bestimmt – und das ist unwiderruflich.

Kennengelernt hatten sich die Brautleute beim Tanzen in der Mühle in Stadthagen unter den aufmerksam beobachtenden Augen der Brautmutter. Mindestens einmal im Jahr machten sie Urlaub in Land Wursten und hier haben sie sich auch verlobt. Von daher lag es nahe, den Leuchtturm „Kleiner Preuße“ als Hochzeitsort zu wählen. Gefeiert wird der Hochzeitstag im „Wurster Hof“ in Dorum und auch gleich eine Woche Hochzeitsurlaub in Land Wursten angehängt. Das Leuchtturmteam wünscht Isabel und Michael Lehmann alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg, viel Glück und Freude und noch viele schöne Aufenthalte an der Wurster Nordseeküste.