So lang dein Herz noch für mich schlägt…


Getraut am 10. August 2012 | Kategorie(n): Trauungen 2012

Nachdem sie bereits fünf Mal im Nordseebad Wremen Urlaub gemacht hatten, folgte nun – am 10. August 2012, um 11:30 Uhr, die romantische Hochzeit auf dem Leuchturm „Kleiner Preuße“ am Kutterhafen. Manfred Weber, Oberbootsmann der Reserve, und Antje Haas kamen mit Familie und Freunden ganz aus Butzbach in Hessen an die Küste ins Wursterland, um sich hier bei Sonne und Wind das „Ja-Wort“ zu geben.

Die musikalische Begleitung von Helene Fischer mit dem Titel „So lang Dein Herz noch für mich schlägt“, passte wunderbar und bescherte der kleinen Feier einen romantischen Rahmen. Der Marinesoldat fühlte sich mit seiner angetrauten Braut an den Gestaden der deutschen Nordseeküste sichtlich wohl und stellte seine große Liebe auf der Turmgalerie mit einem leidenschaftlichen Hochzeitskuss temperamentvoll unter Beweis. Die Gäste freuten sich, gratulierten und wünschten dem jungvermählten Paar mit einer großen Portion Reis viel Glück für die gemeinsame Zukunft. Der Wremer Heimatkreis und das Team vom Turm schlossen sich diesen herzlichen Wünschen an.