Aus Liebe zur Nordsee


Veröffentlicht/Getraut am 14. März 2014 | Kategorie(n): Trauungen 2014

An einem kühlen, dunstigen Märztag zur Hochwasserzeit trauten sich Diana und Jens aus Essen, vor die Standesbeamtin zu treten, um den Bund fürs Leben zu schließen. Fröhlich und gut gelaunt genossen die beiden die Zeremonie in der Trau-Etage des „Kleinen Preußen“. Sie sind seit elf Jahren zusammen und machen mindestens einmal im Jahr Urlaub an der Cuxhavener Küste. Dort direkt unter der „Kugelbake“ machte Jens am 16. November 2012 seiner lieben Diana einen Heiratsantrag – sie sagte JA!

Und auch am 14. März 2014 sprachen beide ein deutliches „Ja“ zur gemeinsamen Zukunft. Möge der romantische Leuchtturm ihnen immer die richtige Orientierung geben. Die kirchliche Trauung mit Hochzeitsfeier folgt im September – heute genossen sie ganz allein den Tag der standesamtlichen Trauung. Allerdings unterstützt vom Leuchtturmwärter Hartmut und dem „Knipser“ vom Wremer Heimatkreis. Das Team vom Turm wünscht dem frisch getrauten Paar Jahre der Liebe und viele Gemeinsamkeiten.