Hochzeit im Sommer


Getraut am 1. Juli 2015 | Kategorie(n): Trauungen 2015

Am 1. Juli 2015 haben Marita Dederichs und Ferdinand Böhmer in Wremen an der Wurster Nordseeküste geheiratet. Dafür hatten sie sich den Leuchtturm „Kleiner Preuße“ am Kutterhafen des kleinen Ortes ausgesucht. Schon vor einem Jahr, als Freunde von ihnen dort geheiratet haben, beschlossen sie sich dort trauen zu lassen. Es wurde ein Termin im Sommer 2015 mit dem Standesamt abgestimmt. Und da sie aus Hallschlag an der belgischen Grenze kommen, wurde die Hochzeit mit einer Woche Urlaub an der Küste verbunden.

Die Trauung fand zu früher Stunde um viertel vor Zehn statt und sie wurden bei herrlichstem Sommerwetter, mit Vogelgezwitscher über den Salzwiesen, am Leuchtturm empfangen. Nach einem kräftigen „Ja“ vor der Standesbeamtin Bianca Marjenhoff, sind sie jetzt rechtmäßig verheiratete Eheleute. Das Brautpaar kam allein, genoss den Moment der schönen Zeremonie und noch einige Zeit der Zweisamkeit auf der Galerie des Hochzeitsturmes mit einem klaren Blick auf die Wesermündung. Für sie war es ein perfekter Ort zum Heiraten. Danach ging es zurück ins Hotel nach Cuxhaven-Duhnen wo sie noch einige Tage Urlaub am Strand genießen wollen.

Das Team des „Kleinen Preußen“ wünscht dem Paar alles Gute und viel Glück fürs gemeinsame Eheleben.