Von Fulda über Hemmoor nach Wremen


Getraut am 30. Juni 2015 | Kategorie(n): Trauungen 2015

Es war ein kühler Sommerbeginn, doch pünktlich zum 30. Juni 2015 hatte der Wettergott ein Einsehen, um Dorette (geb. in Fulda) und Rodney zur Hochzeit einen schönen Sommertag mit blauem Himmel und Sonnenschein zu schenken.  Also, am 28. den Wohnwagen angespannt und ab von Hemmoor nach Wremen auf den Campingplatz, den Ort der Trauung – der „Kleine Preuße“ – in Sicht.

Am Hochzeitstag dann strahlend blauer Himmel, der Wohnwagen von Freunden mit Herzluftballons geschmückt – besser wird schwer. Nach der Trauung noch einen Kaffee und ein riesiges Kuchenstück im Siebhaus genießen und den Abend mit schmackhaften Essen auf der Gartenterrasse der „Wremer Deel“ verbringen. So sollte sich ein entspannter und schöner Hochzeitstag anfühlen. Wir werden diesen „besonderen“ Tag in Erinnerung behalten.

Von Dorette und Rodney

Es war ein schöner Tag für das Brautpaar und das Leuchtturmteam wünscht ihnen alles erdenklich Gute.