Halt mal meinen Hut fest!


Getraut am 5. August 2017 | Kategorie(n): Trauungen 2017

Es war eben etwas windig, als Alexandra Holdorf und Matthias Schulz am 05. August 2017 gleich morgens noch vor dem Frühstück am Kleinen Preußen zur Hochzeit eintrafen. Die beiden hatten hier im Hotel genächtigt, aber die Freunde und Verwandten waren morgens immerhin schon aus Stuhr angereist. Die Hochzeitsgesellschaft wurde auch belohnt durch das gute Wetter und die gute Stimmung. Denn es gab viel zu lachen im kleinen Trauzimmer, wo alle eng gedrängt die Zeremonie miterlebten. Anschließend gab es für alle dann ein großes Frühstück im Hotel.

Das Paar hatte mal einen Urlaub in Wremen gemacht und von den Hochzeiten im Turm erfahren. Da Matthias und Alexandra auch etwas ganz Besonderes für den Tag ihrer Hochzeit wollten, meldeten sie sich für den großen Tag im Kleinen Preußen an. Immerhin kennen die beiden sich schon seit 20 Jahren. Anfangs waren sie allerdings nur Kollegen und das auch noch in verschiedenen Speditionsfirmen. Aber die Logistik kennen sie beide und die brachte sie immer wieder in Kontakt. Nun sind sie schon seit 16 Jahren verliebt, seit 13 Jahren verlobt und seit 11 Jahren haben sie ein Haus gemeinsam. „Und seit 10 Minuten sind wir verheiratet“, sagt der frischgebackene Ehemann. Sie verbindet weiterhin die Arbeit, aber auch das Haus und der schöne Garten.