Unser Kleiner Preuße


Veröffentlicht/Getraut am 4. August 2018 | Kategorie(n): Trauungen 2018

Wir haben uns im Fitnessstudio kennengelernt und schon bald festgestellt, dass die Liebe zum Wasser und zum Meer uns verbindet. Kirstin hat darüberhinaus aber noch eine Liebe, nämlich die zu den Leuchttürmen. Darum hat uns unser allererstes Date zum Kleinen Preußen geführt. Da gab es dann auch – ganz romantisch – den ersten Kuss. Das ist nun schon ganz schön lange her und wir fahren seit Jahren öfters zum Kleinen Preußen, von wo aus wir zu Spaziergängen oder Fahrradtouren aufbrechen.

Unser Lied zur Trauung ist „Ein hoch auf uns …“ von Andreas Bourani. Das ist seit Jahren auch unser Lieblingslied. Es verbindet uns mit vielen schönen Stunden. Unser Liebes- und Lebensmotto heißt: „Du und ich – gleich WIR“ und „Man lebt nur einmal“. Als wir uns vor einem Jahr Gedanken über unsere Trauung machten, war schnell klar, dass es nur einen Ort geben kann. Und das ist „Unser Kleiner Preuße“.