Über einen Flyer hierher gefunden


Veröffentlicht/Getraut am 10. August 2018 | Kategorie(n): Trauungen, Trauungen 2018

Eine Patientin drückte der Physiotherapeutin Iris Zenke einen Flyer vom Kleinen Preußen in die Hand. Daraufhin nahm sie ihren Volker Freier an der Hand und beide kamen heute mit den beiden erwachsenen Kindern der Braut hierher nach Wremen, um im Kleinen Preußen zu heiraten.

Es dauerte eine ganze Weile, bis die Beiden zusammen kamen, obwohl sie über 20 Jahre in allernächster Nachbarschaft, nur wenige Häuser auseinander, gewohnt hatten. Erst als er in dem Kiosk einkaufte, in dem sie jobbte, kamen sie sich näher. Und auch dann dauerte es noch, bis Volker Freier sich auf die Beziehung einließ. Doch nun sind beide glücklich hierher gefahren.

Sie lieben die See, vor allem die Nordsee, da war es klar, dass die Heirat am Wasser stattfinden sollte. Der Flyer kam dann zur rechten Zeit. Als bekennender Schalke-Fan hat Iris auch ihren Volker, der sich bisher nicht für Fußball interessiert hatte, dazu gebracht, dass dieser nun einen wichtigen Platz in ihrem gemeinsamen Leben einnimmt. Ansonsten gehen sie gerne in den Biergarten, shoppen oder entspannen auf der heimischen Couch.

Wir gratulieren den beiden ganz herzlich und wünschen Iris und Volker auch weiterhin alles Gute auf ihrem gemeinsamen Lebensweg.