Irische Wolfshunde gehören zur Familie


Veröffentlicht/Getraut am 30. April 2019 | Kategorie(n): Trauungen, Trauungen 2019

Bettina und Norbert kannten sich eigentlich schon lange. Vor 15 Jahren meinte ein Arbeitskollege von Norbert, der auch Bettina vom Reitsport kannte, die beiden könnten ganz gut zueinander passen. Er brachte sie zusammen und sie verstanden sich tatsächlich auf Anhieb. Auch Norberts Kinder akzeptierten Bettina sofort und so konnten sie bald einen gemeinsamen Hausstand gründen. Beide hatten vor etlichen Jahren unabhängig voneinander eine Begegnung mit einem Irischen Wolfshund. Sie fuhren tatsächlich vor 11 Jahren nach Dublin, um dort ihren ersten Welpen zu holen. Inzwischen haben sie sogar zwei dieser großen liebenswerten Hunde, Wolfhouse Dulcinea und Wolfhouse Gideon. Natürlich sind die beiden Gefährten auch an diesem besonderen Tag dabei.

Der Weg an die Nordsee ist von ihrem Zuhause in Osterholz-Scharmbeck nicht sehr weit. Norbert und Bettina lieben die Küste, Cuxhaven und auch Helgoland sehr und haben so manchen Sommerabend mit den Hunden am Strand verbracht. Was lag da näher, als auf einem Leuchtturm zu heiraten? Denn Leuchttürme weisen den richtigen Weg und warnen vor Gefahren.

Der Tag der Hochzeit auf dem Kleinen Preußen soll ein Tag nur für sie selber sein und darum wird heute heimlich geheiratet. Sie kommen nur mit dem engsten Familienkreis und mit den beiden Hunden Dulcinea und Gideon. Mit ihren vielen Freunden wird groß im August gefeiert. Die Einladungen zur Hochzeitsparty gehen erst heute Abend in die Post.