Gemeinsam sind wir stark


Veröffentlicht/Getraut am 3. September 2019 | Kategorie(n): Trauungen, Trauungen 2019

Im April 2004 haben sich Karin und Felix, aus Nordhessen, kennen und lieben gelernt. In der letzten Zeit haben sie viele Höhen und Tiefen erlebt, besonders gesundheitlich. Aber gemeinsam haben sie alles durchgestanden. Nun ist alles gut und sie setzten das Sahnehäubchen auf ihre Beziehung und haben am 03. September 2019 im Leuchtturm „Kleiner Preuße“ in Wremen an der Wurster Nordseeküste geheiratet. Zuhause haben sie erzählt, dass sie ein paar Tage Urlaub im Norden machen. Denn ganz still und heimlich wollten sie ihren besonderen Tag erleben. „Die Überraschung ist uns sicherlich gelungen und mal sehen wer unsere Eheringe zuerst entdeckt“, freuten sich Karin und Felix und sind schon sehr gespannt darauf.

Urlaub machten sie nun schon zum sechsten Mal an der Küste. Dabei haben sie auch Wremen besucht und den „Kleinen Preußen“ für sich entdeckt. Schon im Januar haben sie beim Standesamt Wurster Nordseeküste ihren Hochzeitstermin gebucht und alle Vorbereitungen haben gut geklappt. Im Leuchtturm war alles vorbereitet. Zur Einstimmung auf ihre Trauung hörten sie ihr Lieblingslied „Morgen“ von Herbert Grönemeyer. Ein schöner Moment und sehr bewegend für das Brautpaar. Mit einem kräftigen „Ja“ vor der Standesbeamtin Bianca Marjenhoff wurde die Trauung vollzogen. Nach der Trauung wagten sie sich, bei recht kräftigem Wind, auf die Galerie des Turmes um ein Hochzeitsfoto machen zu lassen und kurz die Aussicht aufs Wattenmeer zu genießen.

Das Leuchtturmteam gratulierte dem Brautpaar ganz herzlich, wünschte ihnen noch ein paar schöne Tage an der Küste und eine glückliche gemeinsame Zeit.