„Jetzt hast Du mich an der Backe!“


Veröffentlicht/Getraut am 25. Oktober 2019 | Kategorie(n): Trauungen, Trauungen 2019

So kommentierte Patrik strahlend das Ja-Wort von Marina und wurde von der Hochzeitgesellschaft mit kräftigem Applaus bedacht. Im mit 27 Menschen und Hund Charlie rappelvollen Kleinen Preußen ging es lebhaft zu. Immer wieder musste die Standesbeamtin eine kurze Pause einlegen, bis die Hochzeitsgesellschaft wieder konzentriert bei der Sache war. Aber bei so vielen Menschen und der dadurch herrschenden Enge und dem freudigen Ereignis kann man ja nicht immer konzentriert sein. Unterstützt wurden sie bei ihrer Trauung von den beiden Trauzeugen Mareike und Matthias.

Das heute stattfindende Ereignis nahm genau vor einem Jahr seinen Lauf, als sich Marina und Patrik in einem Internetportal kennen lernten. Dann kam das erste Treffen, worüber die Beiden sich so äußern: „Als wir uns das erste Mal trafen, wusste man, die Liebe ist für die Ewigkeit!“ Diese Liebe haben sie dann mit einem Schloss an der Seebrücke an der Knock in Ostfriesland besiegelt. Dort haben sie sich am 07. August auch verlobt.
Marina und Patrik waren schon als Kinder mit ihren Familien oft an der See und haben da Urlaub gemacht. Das verbindet sie sehr. Den Leuchtturm haben sie sich ausgesucht, weil er für sie das Weite und die aufregende Zukunft symbolisiert.

Diese aufregende und schöne Zukunft wünschen wir den Beiden, gratulieren von ganzem Herzen und wünschen ihnen Alles Gute.