Überraschung


Getraut am 16. Juni 2008 | Kategorie(n): Trauungen 2008

Der Himmel war ein wenig bedeckt und Wind frischte auf, als sich am 16. Juni 2008 um 11:00 Uhr der Standesbeamte Hans Hey und das Brautpaar Scheider und Kuhle am Wremer Kutterhafen für die Trauung trafen. Der guten Stimmung der Brautleute tat der etwas rusige Wind allerdings keinen Abbruch – denn seit wann läßt sich wohl ein junges Liebespaar vom Wetter die gute Laune verderben?

Es waren nur wenige Gäste zum Gratulieren bei der Trauung erschienen, der Vermieter vom „Deichhof“ war dort und der Fotograf vom Leuchtturm-Team „Kleiner Preuße“. Sie ließen es sich nicht nehmen, Glückwünsche auszurichten. Aber die größere Feier mit Familie und Freunden startet wohl ohnehin in Wiesengrund, im neu renovierten Bauernhaus. Na, ob das wohl eine Überraschung wird?