Hauptstädter heiraten am Wremer Hafen


Getraut am 3. September 2008 | Kategorie(n): Trauungen 2008

Am 3. September Anno 2008 war es endlich so weit. Kirstin Münch ließ sich von den zahllosen Liebeserklärungen und Treueschwüren erweichen und gab Ihrem Geliebten und jetzigen Ehemann, David Dehmel, an den Gefilden der rauhen und beizeiten stürmischen Nordseeküste ihr Ja-Wort. Gefreut über die schöne Reise nach Wremen hat sich auch Töchterchen Amelie, die am Meer zwar weniger die Seebären vermisste, dafür aber die versprochenen Gummibärchen. Jedenfalls sang sie voller Inbrunst immer wieder ihren „Gummibären-Song“. Am Ende hat es für Amelie mit dem leckeren Naschwerk aber doch noch geklappt.

Na egal, ob See-, Gummi- oder Berliner Bären, Hauptsache die Ehe wurde erfolgreich besiegelt und nimmt einen glücklichen Verlauf! Die Grundlage dafür hat dann die Standesbeamtin Bianca Marjenhoff gelegt und das glückliche Paar aus Berlin-Marzahn Hellersdorf im Wremer Leuchtturm „Kleiner Preuße“ getraut.

Das Team vom Turm wünscht Kristin, David und Amelie einen glücklichen gemeinsamen Lebensweg und grüßt alle verliebten Berliner/-innen von der deutschen Nordseeküste!