Wremer Turmhochzeit nun auch vom Finanzamt geprüft


Getraut am 10. Oktober 2008 | Kategorie(n): Trauungen 2008

Am 10. Oktober 2008 um 11:00 Uhr war das Trauzimmer im „Kleinen Preußen“ für Ute Brueck und Ralf Specorius reserviert. Bereits im Frühjahr waren die zukünftigen Eheleute aus Herten in Westfalen an die Küste gereist und hatten sich den Ort für Ihre Traumhochzeit ausgewählt.

Das Nordseebad Wremen kannten die beiden Finanzbeamten früher nicht und erst durch einen Kalender des Harenberg-Verlages wurden sie auf das Wursterland und die Möglichkeit einer Trauung im kleinen Leuchtturm an der Wesermündung aufmerksam. Die Zeremonie hat wunderbar geklappt, die Trauzeugen waren sehr zufrieden und die Verliebten sind nun ein standesamtlich getrautes Paar. Das Team vom Turm, allen voran Leuchtturmwärter und Glücksbringer Hartmut, wünscht eine wunderschöne gemeinsame Zukunft!