Memo: Hochzeitstag am Geburtstag


Getraut am 10. September 2009 | Kategorie(n): Trauungen 2009

Am 10. September 2009 schlossen Verena Surmann und Alexis Langlotz aus Rheda-Wiedenbrück in Nordrhein-Westfalen den Bund für das Leben. Die beiden leben bereits seid acht Jahren zusammen. Als Termin wählte der Bräutigam natürlich nicht den 09.09.09, wie alle anderen, sondern seinen Geburtstag. Braucht man sich später nicht so viele Termine merken. Sicher eine weise Entscheidung.
Verena und Alexis kamen für drei Tage Wellness-Urlaub und 20 Minuten Hochzeit extra aus Gütersloh angereist. Bei der Suche nach einem geeigneten Standesamt fanden sie in Dorum den Obereversand ganz passend. Aber als sie zufällig die Kurkarte umgedreht hatten und den „Kleinen Preußen“ sahen, war die Vorentscheidung gefallen.

Daraufhin verfolgten die beiden ein halbes Jahr lang die Trauungen auf der Homepage des „Kleinen Preußen“, das gab dann letztlich den Ausschlag für die Entscheidung, an der Wurster Küste zu heiraten. Am Hochzeitstag herrschte Kaiser-Wetter, so wie man es sich nur wünschen kann: Sonne, Wind, klare Luft und blauer Himmel. Der „Kleine Preuße“ und das gesamte Team vom Turm wünschen den „Hochzeitsgästen“ aus Rheda-Wiedenbrück für die gemeinsame Zukunft alles Gute und viel Spaß!