Die Nordsee hat es ihnen angetan


Getraut am 21. August 2010 | Kategorie(n): Trauungen 2010

Es geschah am 21. August 2010 um 11:30 Uhr. Während ihres zweiwöchigen Urlaubs in Dorum heirateten Christine Kruse-Schossau und Andreas Schossau aus Hille im nördlichen Westfalen unter der besonderen Beobachtung der eigens angereisten Kinder. Alle trugen das Motto des Tages JA! als Button. Die Freude verbreitete sich auf allen Seiten nachdem die Trauung erfolgreich beendet worden war.

Klein Levin erheiterte alle durch sein freundliches Gesicht. Eine Familienanzeige im Mindener Tagesblatt verbreitete die neue Nachricht noch am gleichen Tage. Ins Hochzeitsbuch schrieb der frisch getraute Ehemann: „Danke, dass wir im schönsten Leuchtturm, den wir kennen in den Hafen der Ehe einlaufen durften“! Der Wremer Heimatkreis gratuliert dem glücklichen Paar und wünscht gutes Gelingen.