Von Turm zu Turm, von Thalin nach Wremen


Getraut am 27. August 2010 | Kategorie(n): Trauungen 2010

Wir hätten uns für die Sail in Bremerhaven und ganz besonders für die Hochzeit von Kerstin Ringleff und Ulf Thaler aus Nürnberg, am 27. August 2010 um 10:15 Uhr, im „Kleinen Preußen“ besseres, vor allem trockeneres Wetter gewünscht. Dicht gedrängt standen die zahlreichen Hochzeitsgäste im Turm, als sich das Brautpaar das Ja-Wort gab. Wer nicht mehr hineinpasste musste mit dem Schirm vor der Tür mit Regen und Wind kämpfen.SIE ist in unserem Nachbarort LANGEN aufgewachsen, ER verbrachte seine Kindheit und Jugend in ERLANGEN. SIE verließ den Norden, um in dieser schönen Stadt zu studieren.

Kennen gelernt haben sich die beiden dann auf der „Erlanger Bergkirchweih“. Die Verlobung fand in Tallin in Estland auf einem Turm (Kiek in de Koek) statt und wie konnte es daher anders sein, als dass der Leuchtturm „Kleiner Preuße“ für den Beginn des gemeinsamen Lebens gewählt wurde. Das Wetter ließ am Hochzeitstag zu wünschen übrig. Aber wir alle wissen doch: Auf Regen folgt Sonnenschein!!! Und so war es dann auch am 27. August 2010. Das Wetter beruhigte sich und erlaubte auch noch ein paar wunderschöne Hochzeitsbilder. Der Heimatkreis und das Leuchtturm-Team wünschen dem frisch vermählten Paar, das jetzt den Familiennamen Thaler trägt, für den gemeinsamen Lebensweg ganz viel Sonnenschein, eine schöne und erlebnisreiche Hochzeitsreise nach Neuseeland und eine glückliche Heimkehr.